Web Design
Meine Familie
Foto0111

Unser Familienoberhaupt in seiner Artgerechten Umgebung und Tätigkeit.

Hier sind wir in einen China Restaurant in Rotterdam und Papa geht die Bestelliste durch, um uns alle satt zu bekommen.

Links neben ihn sitzt meine Schwester Winni und rechts steht mein Onkel väterlicher Seite.

Das ist meine Mama. Für eine mittlerweile vierfache Oma hat sie sich ziemlich jung gehalten.

Von ihrer Seite stammt übrigens das Gen ab, dass wir Kinder essen können wie ein Scheunendrescher.

Bei jedem Familienessen wirkt sie wie ein gut geölter Diesel und kann vom ersten Gang bis zum Dessert locker mit uns mithalten.

 

mama
IMG_0588

2009

Das ist eins meiner Lieblingsfotos, wo wir alle vier Geschwister auf einen Bild zu sehen sind.

Von links nach rechts:

    Meine erste Schwester Wing Yee

    Meine Wenigkeit Che Meng

    Meine zweite Schwester Lai Yee

    Mein kleiner Bruder Che Ming

 

 

[Familie Leung] [Meine Familie] [Familienzuwachs] [Familienzuwachs II] [Fotogalerie]