Web Design
Familienzuwachs

Es liess sich einfach nicht aufhalten, wir Leungs haben uns vermehrt ... zum Glück haben sich bis jetzt nur die vermehrt, die es auch verstehen mit Nachwuchs umzugehen.

Erster Nachwuchs

Wai Ging

lai&guilio[1]

Als erstes hat meine zweite Schwester den Weg vorgeben. Ihre Worte an uns

“So wird das gemacht!!!”

Wenn dieser Pempasträger von Wai Ging nicht so süss gewesen wäre, hätte ich nur mit der Nase gerümpft.

Lange, lange ist es her - noch sah man meiner Schwester das junge Mutterglück in ihrem Gesichtsausdruck an ...

... doch es blieb ja nicht bei einer Teppichratte, denn mein italienischer Schwager war auf den Spuren des Geheimnisses, warum die Chinesen sich so stark vermehrten ... er scheint das Rätsel gelöst zu haben

Zweiter Nachwuchs

Mei Ling

13.11.2008 276

Diese Zweitauflage ist noch frecher, noch wilder und noch wählerischer was ihre Onkels angeht.

Meine Schwester hat auch hierbei grossartige Arbeit geleistet.

Ich glaube sie wird mal das Schrecken aller Schwiegermütter und eine echte Herzensbrecherin.

...doch zurzeit ist sie noch bei ihrer Mutter zur Ausbildung ;p

und falls es doch nicht reicht, haben meine Schwester und mein Schwager natürlich schon vorgesorgt ... Ihr wisst, was jetzt kommt?

Dritter Nachwuchs

Mei Yee

IMG_0599

Falsch gedacht ...

denn diesmal ist es nicht meine zweite Schwester sondern erstaunlicherweise meine erste Schwester, die dieses Wunder zur Welt gebracht hat.

Mal ganz ehrlich, so wie ich meine erste Schwester mal gekannt habe, dachte ich immer die Mei Yee würde mit einen strengen Dutt zur Welt kommen und Emma heissen.

Doch ich habe mich geirrt, geirrt, geirrt. Meine Schwester macht sich super als Mutter und geht in ihren Aufgaben voll auf, wirklich mein Respekt an sie und es ist eine Freude das mitzuerleben. 

Vierter Nachwuchs

Lai Yang

IMG_0573

Da ist sie nun, die dritte Kraft des Nachwuchsclans meiner zweiten Schwester.

Sie hat ein sehr kräftiges Stimmorgan, was weiterhin bei Babies nicht verwunderlich ist

Vielmehr ist es bei ihr die Ausdauer und der leidenschaftliche Einsatz ihres sirenenartigen Stimmmuskelaturs.

Am süssesten wirkt sie dann wenn sie ihren Willen mit ihrer Baby-Waffe durchgesetzt hat und zufrieden lächelt.

 

Ich bin wirklich sehr stolz auf meine beide älteren Schwestern und freue mich über ihr glückliches Familienleben.

Glück und Gesundheit auf all ihren Wegen.

Jetzt können sich natürlich einige Menschen sich ausgeschlossen fühlen - es gibt natürlich eine Hierarchie in meinem Herzen, denn zuerst wurden die Blutsverwandten aufgezeigt, unter “Familienzuwachs II” haben mein Schwager und mein Schwager im Sinn ihren Tribut. Ebenfalls stelle ich meine Onkeln und Tante vor

Also schön weiterklicken ...

[Familie Leung] [Meine Familie] [Familienzuwachs] [Familienzuwachs II] [Fotogalerie]